Niedliche Liebeszitate für sie direkt aus dem Herzen

Auf der Suche nach Liebeszitaten für Sie? Ihre Suche endet hier.

Wir Jungs sind schrecklich darin, Gefühle auszudrücken. Auch wenn du dein Mädchen mehr als alles andere liebst, ist es schwer, diese Gefühle in Worte zu fassen. Vertrau mir; auch wenn es schwer ist, ist es das Einzige, was zeigt, wie sehr du sie liebst.

Du musst ihr keine teuren Geschenke machen oder sie zu einem teuren Abendessen einladen

Nur ein paar Zeilen romantischer Worte wären in der Lage, ihr Herz zu stehlen. Am besten gleich den Singlely Beitrag lesen, denn wir haben daher die harte Arbeit unternommen, die besten Liebesangebote für sie zu finden.

Nachfolgend finden Sie einige der romantischsten und niedlichsten Liebeszitate. Du kannst die Texte kopieren und an sie schicken oder einfach die Bilder weiterleiten; es spielt keine Rolle, solange der Text deine wahren Gefühle beschreibt.

Ich habe mich oft verliebt…. aber immer in dich.

Ich würde lieber einen Moment damit verbringen, dich festzuhalten, als ein Leben lang zu wissen, dass ich es nie könnte.

Jedes Mal, wenn ich dich sehe, verliebe ich mich wieder von neuem.

Wenn ich für jedes Mal, wenn ich an dich dachte, eine Blume hätte, könnte ich für immer in meinen Garten gehen.

Das erste, was ich mir vorgestellt habe, als ich das Wort „Liebe“ sah, bist du.

Ich will nicht dein Favorit oder dein Bester sein. Ich will dein Einzige sein und den Rest vergessen.

Ausnahmsweise einmal in meinem Leben muss ich nicht versuchen, glücklich zu sein. Wenn ich bei dir bin, passiert es einfach.

Deine Lippen? Ich küsse das. Dein Körper? Ich umarme das. Mein Lächeln? Du verursachst das. Dein Herz? Ich will das.

Liebe

Wenn du bei mir bist, machst du mich perfekt. Ich liebe dich

Ich bin absolut, definitiv, positiv, unbestreitbar, ohne jeden Zweifel in dich verliebt.

Ich möchte der Grund für dein Lächeln sein, denn du bist sicherlich der Grund für meins.

Manchmal werden meine Augen eifersüchtig auf mein Herz. Weil du immer in der Nähe meines Herzens und weit weg von meinen Augen bleibst.

Ich liebe dich, weil ich weiß, was auch immer passiert, du wirst mich immer lieben.

In einem Meer von Menschen werden meine Augen immer nach dir suchen.

Du bist süß, kann ich dich behalten?

Seit ich dich getroffen habe, ist es niemandem mehr wert, daran zu denken.

Ich wünschte, ich könnte die Uhr zurückdrehen. Ich würde dich früher finden und dich länger lieben.

Rosen sind rot, Veilchen sind blau, ich bin wirklich, verrückt, tief in dich verliebt.

Das Träumen von dir lässt mich schlafen. Mit dir zusammen zu sein, hält mich am Leben.

Als ich dich das erste Mal sah, flüsterte mein Herz: „Das ist es.“

Sie war aus einer Magie gemacht, die nur ich sehen konnte.
– Atticus

Ahh!!!!!! Sind Sie noch auf der Suche nach mehr? Wir haben etwas für dich.
Inspirierende Liebeszitate & Sprüche / Schau dir diesen Beitrag an, um mehr als 50 Liebeszitate und Sprüche zu finden, die garantiert ihr Herz stehlen werden. Dieser einzelne Beitrag hilft 10000+ Männern täglich!